Stoelzle unterstützt Spendenaktion an die Caritas Wien

28-05-2020 | Allgemein

In Kooperation mit dem österreichischen Unternehmen SANY unterstützt Stoelzle die Caritas in Wien.

2.000 Glasfläschchen des steirischen Glasherstellers wurden von SANYCARE mit Händedesinfektionsmittel befüllt und der CARITAS Wien zur Verteilung an Bedürftige übergeben.

DI Georg Feith, CEO Stoelzle Glasgruppe: „Die derzeitige Situation erfordert besondere Maßnahmen und speziellen Einsatz von uns allen. Als österreichischer Glashersteller ist es uns ein Anliegen, rasch und unbürokratisch zu helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird. Deswegen unterstützen wir das Unternehmen SANY, in dem das Händedesinfektionsmittel SANYCARE in Stoelzle Glasflaschen abgefüllt und an sozial benachteiligte Menschen in Österreich kostenlos ausgegeben wird“.

Bild © Sanycare